Donnerstag, 28. Januar 2016

Humbi Hirsch

hat eine frau
bekommen. 

heute nachmittag kommt
sie zu 
marion in den shop.

dieses mal hatte ich nicht ganz so
viel zeit zum
probesticken.

diese geschirrtücher
schrien aber
ganz laut "bestick mich".


gestatten, mein name ist humbine.
bin ich nicht niedlich?

hier gestickt in 
rosa und mint.


bestickt in der größe 13 x 18
genau mein geschmack.

die 10 x 10 datei
habe ich zum besticken
von topflappen
genommen.
die zeig ich euch aber später. 

marions dateien 
überzeugen mich immer wieder.

sie sind  nicht mit der
"heißen Nadel" gestickt, digitalisiert, 
sondern haben eine
hervorragende qualität. 

schaut einfach hier.

bei mir geht es jetzt weiter,
ich habe unendlich viele ideen,
die ich mit dieser datei
umsetzen möchte. 

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

OH, super für die Märchenküche. Ich bin sehr sehr begeistert.
LG marion

Petra hat gesagt…

Sehr schön geworden,
liebe Grüße Petra

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ganz toll, liebe Petra!!
GLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

sooo süß :-)).

Liebe Grüße
Kerstin