Sonntag, 14. Februar 2016

neue deko für die küche

musste mal wieder sein.


diesmal wieder
in rosa :-))


deckchen
20 x 30 cm


eierwärmer, spüli und spülbürste


backhandschuh


und teekannenwärmer.
 
so, nun will ich noch ein wenig an die
stickmaschine.
 
morgen gibt es nämlich eine tolle
neue datei von marion
ich habe sie schon ausgiebig probegestickt.
aber sie ist so schön, dass ich noch
ein paar exemplare davon
machen möchte.
geschenke kann frau nie genug haben.
 
apropos geschenke
 
diese gästehandtücher
 
 
 habe ich für eine
liebe freundin gestickt.

datei auch von marion .

hier findest du die datei.

danke fürs lesen
 


Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Was für eine schöne Küchenserie! Alles mit Rosen, ich liebe Rosen! Sogar das Spülbürstchen im gleichen Design. Wenn ich mir vorstelle die dann in schmuddeliges Spülwasser zu tauchen, grusel. Die würde bei mir nur an der Wand hängen.
Liebe Grüße, Marita

Katja 's kreatives Ding hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Die Eierwärmer und der Ofenhandschuh gefallen mir unheimlich gut.
Lieben Gruß Katja

GittaS hat gesagt…

Das ist ja zuckersüss.
Ich habe eine Freundin die steht auf diese Farben.
LG
GITTa

Renate K. hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin von deinen gewerkelten Schätzen hin und weg !!!!!!
Und freue mich riiiieeeesig, wenn du in der nächsten Runde beim Tildaschatzpaket dabei bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche,
<3liche Grüße Renate :O)

Rumpelkammer hat gesagt…

alles schön rosa.. ;)
ein tolles Set
fast zu schade zum Benutzen
liebe Grüße

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Petra,
mein Gott sind das bezaubernde Dinge, da fange ich glatt an zu schmachten.
Hast Du die Spülbürste auch selbst gestaltet?
Liebe Grüße
Bettina

Natas Nest hat gesagt…

Hach, wunderschön!! Und eigentlich viel zu schade zum Benutzen ;-).
Eine gute Woche wünscht Dir Nata

kanoschl hat gesagt…

Total schön geworden! Wirklich klasse die Stickdatei. Ich freu mich auch, dass du nun bei unserem Wanderpaket mitwanderst. :)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
Lisa

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
und wann kommst du und stattest meine Küche mit neu genähter Deko aus?????
Ich kanns kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!
Erwartungsvolle und total gespannte Grüße von Sabine :-)