Dienstag, 16. Februar 2016

schon gestern

wollte ich euch
ein foto meiner neuesten
probestick-ergebnisse
zeigen.

fieber und schüttelfrost
lähmten mich
aber.
heute geht es schon etwas besser
deshalb
erst heute.

bei meinen sehr kurzen haaren
brauche ich weder
haarspangen, haarklemmen oder
ähnliches.

meine langhaarigen töchter
aber sind begeistert
und so sind meine
probestickereien schon in
neue hände gewandert. 

aber nun  möchte ich euch nicht länger
auf die folter spannen.

hier nun zwei fotos


was hier aussieht
wie ein kleines täschchen
entwickelt sich


zu einem wahren
raum- bzw. platzwunder. 
ith gestickt
im großen rahmen
platz für allerlei
dinge.

die Hairiette.

das reißverschlusstäschchen
kann aber auch
schminkutensilien bzw. zahnbürste
und zahnpasta aufnehmen.

neugierig geworden.

dann schau doch einmal 
momentan bekommst du die datei
noch zum sonderpreis.

danke fürs lesen

Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

das sieht super pratisch aus
ganz tolle Idee
aber irgendwie seh ich nicht was daran gestickt ist??
Liebe Grüße

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI siegsch hätt i jetzt 5 ENKALMÄDLE
und nit 5 ENKALBUAMA
kannt i des nachmacha,,,gggg

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT