Donnerstag, 4. Februar 2016

und noch ein tuch

aus farbverlaufsgarn von 
rosi köster.


ein einfaches dreiecktuch
mit zunahmen in der mitte und an den seiten.
gestrickt im mustermix.
gerade so, wie ich lust hatte.

da ich gern schwarz trage,
der ideale begleiter in diesen grauen tagen.

Kommentare:

Pyrgus hat gesagt…

Das sind ja schöne, fröhliche Farben! Gefällt mir gut, auch das Muster!
Lieben Gruß
Gabi

strickausspoeck hat gesagt…

.......wunderschöne Farben, da kann der Frühling kommen.

Liebe Grüsse traudel

Katja 's kreatives Ding hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, die Farben und das Muster passen toll zusammen.
Lieben Gruß Katja

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
und das ist wieder ganz und gar mein Ding! Wunderschön!
LIebe Grüße Sabine

Muddelchen hat gesagt…

Das sind hübsche Farben, die schon richtig Lust auf den Sommer machen. Momentan verstricke ich auch lieber Buntes als uni oder eben gedeckte Farben. LG und ein schönes Wochenende

Natas Nest hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal toll aus! So frisch und fröhlich die Farben, und hübsche Muster. Ein Gute-Laune-Tuch, das den Frühling lockt! Viele liebe Grüße zum Wochenstart schickt Dir Nata

Kerstin hat gesagt…

super schön sieht dieses Tuch aus. Gerade der Mustermix und die Farben sind herrlich frühlingsfrisch und machen gute Laune :-))

Liebe Grüße
Kerstin