Samstag, 13. Februar 2016

ziemlich stressless

lassen sich diese
handstulpen stricken.
deshalb hab ich
auch schon wieder so viele paare
gestrickt.


hervorragend geeignet
für einzelknäule mit ca. 150 m lauflänge.

meine einzelknäule sind
immer noch nicht verstrickt,
deshalb geht es
jetzt weiter.

euch einen schönen abend
und danke fürs lesen.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh di sind wunderschön.und man kann sie immer gut gebrauchen.
Das Muster gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Marlies

Pyrgus hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut! Wunderschöne Farben, ein tolles Muster und perfekt genadelt! Super!
Lieben Gruß
Gabi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Petra,
die sind klasse geworden ! Ohne Pulswärmer geht bei mir gar nichts :-)

Liebe Grüße
Angelika

Sorani hat gesagt…

die sehen sehr sehr schön aus...gehen welche in das wanderoaket *hoff*...lg und dir ein schönes wochenende, nico

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Stulpen!

LG Fratzi

Sylvia Liebers hat gesagt…

tolle handstulpen ♥ hast du gestrickt

ich muß mir auch noch welche zum wechseln stricken

lg sylvia

Nadeltraum hat gesagt…

Hallo,
deine Stulpen gefallen mir sehr gut.
lg
Christina

Istinsi hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen! Gibts dazu eine Anleitung? Lieben Gruß aus München

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine Wunderbare Idee für Einzelknäuel,die Handstulpen sehen super toll aus und so hast du immer ein Geschenk auf Lager!
LG Sonja

LuSyl hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir sehr gut. Hast du da evtl. einen link zur Anleitung, die würde ich auch gerne für die Geschenkevorratskiste stricken.

LG

Sylvia

Sheepy hat gesagt…

Schöner farbiger Stulpenvorrat.
LG Sheepy

Fischtown Lady hat gesagt…

Wunderschön sind die Stulpen. Tolle Fraben!!!!
Liebe Grüße, Marita

Natas Nest hat gesagt…

Oh sind die traumhaft!! ♥ Ganz, ganz klasse. So schöne Farben und das Muster, hach. Magst Du mir verraten, wo man die Anleitung finden kann? Würde mich freuen :-).
LG Nata

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
du bist der Hit!
So viele schöne Stulpen!!!!!
GLG Sabine