Sonntag, 6. März 2016

ach menno, schon wieder

ist seit meinem letzten post
so viel zeit vergangen.
eigentlich hätte ich so viel zu zeigen,
aber es fehlen noch
die fotos.
die lichtverhältnisse sind
zur zeit  auch
sehr schlecht. :-(((

diese jacke hat es nun aber
aufs foto geschafft
und ich kann wieder einmal
etwas zeigen.



 so richtig schön groß und kuschelig
ist meine neue 
wohlfühljacke geworden.


auch etwas länger als das, was ich
sonst so trage.


hier noch ein detailbild von
den armblenden.

material: alpaka
von meiner allerliebsten

euch eine schöne woche und ich 
verschwinde jetzt ins bett.

Kommentare:

Berni hat gesagt…

Deine neuen Wohlfühlkuscheljacke sieht auch genau so aus! Toll!!
Liebe Grüsse
Berni

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke ist das geworden, so richtig nach meinem Geschmack. Das sie kuschelig ist, sieht man ihr sogar an, und ich trage gern etwas längere Klamotten.......... lach.

Baci, Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

Wunderschön ist die schlichte Jacke und das Highlight an der Blende und Kragen! Superschön!
Liebe Grüße, Marita

azurblau und lavendel hat gesagt…

Wow, die ist so richtig schön!!!
und sie sieht auch wunderbar kuschlig aus!
Toll!
Liebe Grüße Silke