Dienstag, 19. April 2016

tattoo birdy im redwork style

ist online
und ich durfte 
probesticken.


schnitt einfache kulturtasche
auf meine bedürfnisse
zugeschnitten.

stickdatei von marion

aber das ist noch nicht alles.
die datei beinhaltet 
verschiedene einzelne
stickdateien und
eine ith-datei.


die große tasche ist
mit hilfe der ith-datei gestickt
und ziemlich groß.

für die kleine tasche habe ich zwei
einzelne kleinere
dateien zusammengesetzt
und auf einen rest
wollfilz gestickt. 

so habe ich zwei fliegen mit
einer klappe geschlagen.
rest verarbeitet und mit einer
wunderschönen datei 
aufgehübscht. 
was will frau mehr.  

die nähma wartet,
ich bin schon wieder beim nächsten projekt.

bis bald und danke fürs lesen.
 

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Meine Liebe, deine Täschchen sind wunderschön geworden.

LG Gabi

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Echt schöne Taschen. Habe so ähnliche sogar auf der Messe letztes Wochenende gesehen. Die war sowieso sehr gut, da haben sich viele Leute viel Mühe gemacht, sogar Faltdisplays, die ich super praktisch finde, waren in Gebrauch! LG