Sonntag, 15. Mai 2016

an besonderen tagen

decke ich gern auch den tisch
besonders ein.
dafür habe ich mir diese
besteckttaschen
bestickt.

mein altes silber
habe ich nach einer wunderbaren methode
ohne großartiges putzen
wieder glänzend bekommen.

dieses muster
gefällt mir besonders gut.

 
welches muster gefällt euch besser,
borte oder kreis?


Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

LIebe Petra,
die sind ja wieder schön!
Ich könnte mich nicht entscheiden, ich würd ebeide Motive nähen und abwechselnd decken: Eine Tasche Ranke, eine Tasche Kreis...
Liebe Grüße Sabine

Katja 's kreatives Ding hat gesagt…

Wunderschön, deine Bestecktaschen. Mir persönlich gefällt der Kreis besser. Ich mag diese verspielten Sachen sehr.
Lieben Gruß
Katja

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön*** eigentlich ist es nichts "großes" so eine bestecktasche, aber sie kann so viel bewirken:-)))lg barbara

Netty hat gesagt…

Ich finde beide Muster ganz toll und würde wohl auch beide abwechselnd auf den Tisch bringen.
Die haben echt was romatisches, verspieltes! Toll gemacht!

Liebe Grüße
Netty