Donnerstag, 28. Juli 2016

schon vor einigen monaten

habe ich bei k.k
zwei regalchen mit der absicht gekauft,
sie anzumalen.

ja, manchmal dauert es etwas länger.

gestern aber war es dann soweit,
sie sollten ihre farbe erhalten.

hier nun das ergebnis:


und noch einmal in blue


nun, schau ich noch
wo sie ihren platz bekommen werden. 

ach ja, die nudelhölzer sind
nur zu deko :-)

so sah das gekaufte regalchen aus.
auch nicht häßlich, aber
passt bei mir nicht so gut.


habt einen schönen tag 
und danke fürs lesen. 

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Oh das ist wirklich toll geworden, ein Traum

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Petra,
das Regal ist wirklich ganz entzückend geworden, aber noch besser gefällt mir persönlich, das Nudelholz, grins.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Bettina

schnucksetippel hat gesagt…

da bringst du mich auf eine idee********+ ich habe die regale auch gesehen mochte sie aber wegen dem schriftzug nicht,wo ich jetzt aber deine tollen regale so sehe, könnte es sein,dass ich mir doch noch eines kaufe. (wenns noch einges gibt)

lg barbara