Mittwoch, 24. August 2016

manche denken, die hat ja wirklich

einen knall.
jetzt stellt sie sich noch eine alte tür
in den garten.

na und, dann hab ich eben einen knall.
für mich ist das die pforte, die 
nach narnia führt. :-)))


wenn ihr wollt,
könnt ihr mitkommen
und schauen,
was dahinter liegt.

für heute war es das,
daaaaanke fürs lesen.

Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Was sein muss, muss sein!!!:)
Kann Dich sehr gut verstehen!
Meine Nachbarn behandeln mich auch so, als ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe...;)
Hab ich ja auch nicht- ich hab nämlich auch alte Türen statt einem Zaun stehen...
Also freu Dich und genieße!
Liebe Grüße von Angela

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

ich finde die Idee klasse :-)

StrickRatte hat gesagt…

Ich finde deinen Knall super,würde ich auch machen wenn ich eine hätte.
LG Hannelore

Angela Linker hat gesagt…

Sich von der Masse abheben und das Tun und Lassen was für einen selber richtig und wichtig ist, das ist Leben und man selber sein und bleiben!!!!Vergiss was andere denken...

So ist's gut!
LG Angela

Whoopieda hat gesagt…

Den Knall hätte ich auch gerne ;)
Sieht schön aus Deine alte Türe nach Narnia.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Ach liebe Petra... das könnte ich sein :-)
Stell mir auch alles mögliche in den Garten und wenn es ein altes Bauernbett ist z.Bsp.
Bin gespannt, was hinter der Türe ist
glG Antje

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
wen interessiert es schon, was andere denken???? :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

Biene hat gesagt…

Ich finde es schön,
wenn manche Leute einen Knall haben!

Urlaubsgrüße von Biene

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Petra,
ich finde nicht, das Du einen Knall hast, dann müsste ich nämlich sagen, das ich auch einen habe, grins. Ich habe auch eine alte Tür im Garten stehen und werde mir jetzt auch noch so eine wundervolle Wimpelkette dafür nähen.
Liebe Grüße
Bettina

SHON Stylish Healthy Organic Natural hat gesagt…

Ein sehr hilfreicher Beitrag, Danke!

Connys Cottage hat gesagt…

Schmunzel.....

Herzlich Conny