Freitag, 19. August 2016

viel zu selten

besuche ich die flohmärkte
in unserem umland.

vor kurzem aber, war es mal wieder
soweit.
flohmarktbesuch war angesagt.

diesmal habe ich ein paar wunderschöne schnäppchen
gemacht. 

eins davon möchte ich euch heute zeigen.


so sah mein neuer fußhocker
beim kauf natürlich nicht aus. 
mit kreidefarbe gestrichen und green gate stoff neu bezogen
wurde aus diesem


stühlchen das oben gezeigte
neue schätzchen. 
fünf euro habe ich bezahlt, dazu bekam ich noch
einen weiteren fußhocker 
geschenkt.
 dieser steht aber noch unbearbeitet da,
 vielleicht zeige ich ihn
euch das nächste mal.

für heute wars das schon wieder,
habt ein schönes wochenende
und lasst es euch gutgehen.

vielen dank fürs lesen. 

Kommentare:

Anna J. hat gesagt…

Ohhhh, der ist wunderschön geworden! Erst recht, wenn man bedenkt, dass das Original in Natura noch viel hässlicher aussah als auf dem Foto.

Liebe Grüße!

GittaS hat gesagt…

Super, den hätte ich auch mitgenommen.
Wunderschön hast du ihn hergerichtet.
LG
Gitta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAALÖLLEE
hob grod dein BLOG gfunden
GFALLT ma volle guat
hob di glei bei mir verlinkt
das ma uns wieda finden gelle

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Susanne V. hat gesagt…

Einen schicken Hocker hast Du da gestylt - da kann man doch mal sehen was ein bißchen frische Farbe und ein hübsches Stöffchen ausmachen:)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Susanne

Andrea K. hat gesagt…

Das war ja eine tolle Ausbeute und sehr schön hergerichtet. Sieht ganz klasse aus. Die Renovierung ist voll gelungen. :-) Viel Freude damit und eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Andrea

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wunderschönes Fußbänkchen,liebe Petra,vor allem der Stoff, mit dem du es neu bezogen hast!!! So etwas hab ich mich ja noch nie getraut,neu zu beziehen,meine ich...
LIebe Grüße Sabine

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Petra,
vielen, vielen Dank für Deine nette Einladung zum "Wanderpaket". Das ist sehr nett, dass Du dabei an mich gedacht hast.
Leider muss ich Dir dazu absagen - ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Bei mir gibt es bald große Neuigkeiten auf dem Blog, deshalb ...
Aber ich bin begeistert von Deinem "Vorher-Nachher-Fußhocker"!!
Ich liebe Flohmärkte und bin deshalb ein Fan von solchen "Farb- und Typveränderungen" bei Möbelstücken.
Dein Hocker sieht jetzt klasse aus. Bist Du mit der Kreidefarbe zufrieden gewesen? Hast Du wegen der braunen Farbe einen "Vorlack" benutzt?
Ich habe hier drei Stühle, die ich auch verändern will. Am wichtigsten ist mir dabei ein neuer Stoffbezug - mal sehen, wann ich das endlich mal schaffe.
Liebe Grüße schicke ich zu DIR!
ANi