Donnerstag, 5. Januar 2017

hallo, alle zusammen

vorweg wünsche ich euch allen
ein frohes neues jahr
mit vor allem viel zufriedenheit und gesundheit.

ein dank an alle, die mich in
den vergangenen monaten
vermisst haben.
irgendwie war mir nicht nach bloggen.

hab im stillen vor mich 
her gewerkelt.

ob ich in diesem jahr häufiger posten werde?
darüber habe ich mir noch keine
gedanken gemacht. 
es kommt, wie es kommt.

die zeit zwischen den jahren habe ich
dafür genutzt, um mich von dingen zu trennen.

hier die erste runde für die
strickerinnen unter euch.


die Rowan-Magazine Nr. 47 - 52 
habe ich für euch.
wer rowan kennt, weiß wie teuer die
magazine sind und
auch wie hoch sie gehandelt werden.
Ich hätte gern 7,00 Euro pro heft.
mails wie immer an
pejo612 (ät) dot de

für heute war es das auch schon. 
morgen biete ich heute einen großen karton
wolle erschiedener qualitäten an.

bis dahin?

habst fein
eure PeJott


Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Petra,
heute aus einem spontanen Kurzurlaub zurück gekommen, stöbereich durch die Bloggerwelt und finde deinen Post! Wie schön, dich zu lesen! Ich wünsche dir auch noch ein gutes frohes Neues Jahr und freue mich, wenn ich öfter mal einen Post von dir lese!
Sei lieb gegrüßt von Sabine

Inken hat gesagt…

Nachträglich auch Dir alles Gute zum neuen Jahr. Mal schauen wie 2017 so wird.
LG von Inken