Sonntag, 28. Mai 2017

Endlich mal ein buch

für die
brother plotter fans.
schon vor etwas längerer zeit
habe ich
mir den brother scanncut cm 900 gekauft.
ein wenig habe ich ihn auch
schon benutzt.
nun steht er schon einige zeit
in der ecke,
weil ich das gefühl habe, ich
komme mit dem plotten nicht weiter.

so traf es sich gut, dass ich gefragt wurde,
ob ich dieses buch


rezensieren möchte.

natürliche wollte ich das,
muss ich doch nun  endlich den
plotter wieder hervorholen.

obwohl ich eher der typ des
learning by doing - menschen bin,
ging es  los.

die ersten Seiten waren sehr gut für
einsteiger beschrieben. 
kurz und knapp, aber trotzdem mit guten erläuterungen.

jetzt werde ich mal sehen, wie es weitergeht.
die ersten probeplotts stehen an. 

in den nächsten tagen werde ich dann weiter
berichten und habe vielleicht schon
einige ergebnisse zu zeigen.

euch ein schönes wochenende.
bei uns hat sich ein wenig abgekühlt,
wir hatten auch etwas regen.
jetzt ist die sonne aber schon wieder draußen.
ich werde dann
die gartenauflagen wieder trocknen. 😀

 

Keine Kommentare: