Sonntag, 18. Juni 2017

Und schon wieder ist es Sonntag

wie die Woche doch vergeht.

Eine Charlotta ist
entstanden.

Ich nähe sie immer wieder gern,
auch wenn sie aufwändiger als normale
Kosmetiktaschen sind.
Sie sind halt auch schöner.
Finde ich zumindest. 


ein wenig muss ich immer noch
improvissieren, wenn ich Vorder- und Rückenteil
zusammennähe.
Ich mag sie trotzdem.

Gleich gehts noch los auf 
einen Flohmarkt.
In der letzten Zeit habe ich leider nie
etwas gefunden,
aber vielleicht hat Frau ja auch schon alles.

Euch einen schönen Sonntag.
Habt's fein.

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

Jaaaaaa mir gefallen sie auch und sie sind wirklich wunderschön😍😍...viel s pass auf dem Markt...bin sicher du findest tolles da😉
Liebe grüsse lee-ann

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

ich finde den Schnitt auch so schön aber halt auch aufwendiger aber so ist das halt. Frau kann nicht alles haben :-)). Ich finde die Stoffe auch toll die Du da verwendet hast.

Liebe Grüße
Kerstin